Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrayzeeSkillz

Aktivität
KrayzeeSkillz hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von KrayzeeSkillz

Ja das mit der Schrift stimmt schon, die sollte ebenfalls zerknittert und eingerissen sein wie das papier vl kann mein tätowierer noch mehr draus machen, genauso wie es stimmt dass das Tattoo sehr wuchtig ist aber ich wollte es so gross es sollte die ganze Innenseite meines Unterarms bedecken, damit es realistisch wirkt. Ich werd mir noch überlegen was ich dazu machen kann ohne es zu versauen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Und cruze sry, hab dein Kommentar anscheinend falsch aufgefasst. Bin eigentlich für jede Kritik offen.

Damit ich deinen selbst gestochenen scheisse Fleck auf deiner Wade wegwischen kann cruze!!!

Colole ich habe mit dem Gedanken gespielt die Namen auf Bänder bzw Schlaufen zu schreiben aber dann bin ich doch bei der Schriftrolle geblieben. Und Eiche mit der Schrift hast du vollkommen recht, das würde etwas mehr hermachen wenn die auch zerknittert wäre. Ich habe am Dienstag einen neuen Termin für ein neues Tattoo es soll die Tiefen und die Höhen eines Lebens darstellen, sprich Trauer umd Freude oder gute und schlechte Zeiten. Hab zwar schon Ideen aber könnt ihr mir auch noch paar Vorschläge machen? Wäre total toll. Danke für die Kritik und Lob!

Geilo


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben