Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lancerrstation

Aktivität
lancerrstation hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
lancerrstation's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,83 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von lancerrstation

Super Job!!!!

hahaha geile Kritik..hier wird man ja richtig in die Luft zerrissen

Danke Dirk für dein Kommentar Also ich kenn das so beim Zeichenkurs, das comicsstyle viel mit outlines zu tun hat. Beobachte mal ne comicheft z.b. von Marvel und so....und es gibt viele fühnrungstille von comicszeicher.... wie findest du den Skull, auch Gürke oder geht so?

der still ist so comic black and grey

ja der Adler wird noch nach gestochen blütet sehr viel, deswegen der wird noch bearbeitet aber danke fürs kommentar:)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben