Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


larose75

Aktivität
larose75 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
larose75's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




Letzte Kommentare von larose75

danke, yankeeCK kannst du auch einen bestimmten Tätowierer empfehlen von der freien manufaktur? lg

ja leider..jetzt binich auch schlauer:( aber danke für den tip

in hh, klar bin für jeden tip dankbar...

das geld hat für mich keine rolle gespielt hätte gern mehr bezahlt für ein schönes ergebniss, bin wie schon erwähnt selber nicht zufrieden...

doch das tattoo ist frisch gestochen, wie gesagt es wurde auf ein feuermal gestochen was vorher schon mit lasern versucht wurde zu entfernen, es hat kaum die farbe angenommen sie hatte 3 mal nachgestochen und das ist so das ergebniss, wie gesagt ich bin damit selber nicht zufrieden zumal ich sehr lange überlegt hab ob ich es mache..von daher wollte ich mal euren rat einholen was noch zu machen ist

13 cm lang und 4 cm breit..lg

das tattoo ist ca 13 cm lang und 4 cm breit, lg


Gästebuch

ganz liebe Grüße !!

 
Gast

lass ma grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben