Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


legionpain

Aktivität
legionpain hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von legionpain

Ich bin jetzt nicht der Fan davon, jemanden öffentlich anzuprangern, deswegen möchte ich nur soviel sagen das das Tattoo in Euskirchen gestochen wurde..... Ich werde jetzt mal einige von den euch genannnten Tattoowierer kontaktieren und Sie mal drüber schauen! Vielen Dank für die ehrliche kritik! Ich bin da eurer Meinung und wegen dem jetzigen Ergebniss echt deprimiert, ich hoffe das es noch etwas wird! Werde euch mal auf dem laufenden halten!

@det56: ungefähr nur anstelle der Schmetterlinge Seifenblasen, oder Luftballons! Und anstelle des dort sichtbaren Mädchens eines im Emily-Erdbeer-Style! Eigentlich von dem Bild nur die Haltung und evtl Anordnung der Motive!

@mick43: Natürlich hab ich mich vorher informiert! Klar gibt es viele gut Tattoowierer, ich habe hier 3 Bekanntte die sich alle dort haben Stechen lassen und deren tattoos gefallen mir sehr gut! Was bei mir los war kann ich auch nicht sagen! -Nasenfaktor (Aber das wär zu krass) Kannst du mir vielleicht noch ein oder zwei gute Tattowierer nennen, die sich das eventuell mal ansehen würden?

Ja das Portrait von QuentinT kenne ich nur zu gut ^^ Aber dann wäre es mir persönlich zu sehr auf den "Großmeister" bezogen! Ein Quentin Tarantino der sich in den Kopf schießt aus dem Quentin fliegen würde.... Ich denke jeder ders sehen würde würde dies dann mit Quentin Tarantino und nicht meinem Sohn verbinen! Und wenn ich meinen Sohn in Quentin T. Maniert stechen hätte lassen, würde ich wohl immernoch auf der Couch schlafen ^^ :-D Ich versuch jetzt mal ne Anfrage mit hoffentlicher Terminabsprache an CologneInk zu starten! Das ich dort ne Wartezeit planen muss ist mir klar!

Nee im Knast war ich nicht, aber am liebsten würd ich dem dafür in die fresse hauen! Sorry für den Ausdruck! Aber bevor er anfing die "fu*** Schwaden" sowie die Schattierungen zu stechen, kam noch einer rein der Unbedingt n Schmetterling aufm Arsch haben wollte und das noch unbedingt an dem Tag (Stunde vor Schluss)!!!! Danach merkte man irgendwie das der die 150,00€ von dem noch mitnehmen wollte! Und das Ergebnis "wegen nem 2,00m anabol-geschädigten-Kantenkopp der unbedingt "nen Schmetterling" - "nen Schmetterliiiing" auf seinem Arsch haben wollte, lauf ich jetzt so rum! Und das die nächsten 50 Jahre! :-D

Also er sagte die Rauchschwaden durch die Schrift könnte er erst bei der nächsten Sitzung stechen! Kennt denn vielleicht jemand der im Raum Köln sowas noch hinbekommen könnte! Weil so wies jetzt aussieht gefällt mir persönlich auch nicht! Zum Sinn! Für diesen kleinen Racker würde ich mein Leben geben! Ohne zu zögern! :-) Man hätte das auch anders darstellen können, aber so wollt ichs haben :-) (Natürlich in Schön :-( ...) Auf den anderen Unterarm kommt n Blumenmädchen welches sich in den Kopf schießt daraus sollen Luftballons aufsteigen, in denen der name meiner Tochter steht! :-) Ansonsten hoffe ich das es noch irgendwie zu retten ist ^^

Bei der Schrift hatte ich noch die Hoffnung das der das am Montag hinbekommt, genauso mit den Schatten und dem Rauch! Bin da aber deiner Meinung, hoffe der bekommt das am Montag hin! Eigentlich sollte dort Rauchschwaden durch den Namen ziehen, so wies jetzt ist befriedigt mich auch nicht! @tribal.... : Gurke? kapier ich nicht!

Meinste wies gestochen ist, oder das Motiv?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben