Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilianahel

Aktivität
Lilianahel hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Lilianahel's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Lilianahel

Lach.. hoffentlich bekomm ich da dann auch so schnell ne antwort

Okay dann muss ich mir jemand Guten suchen... Und für meine Restlichten Ideen wend ich mich dann ans Forum. Will die Galerie nicht mit eventuellen Müll zu posten

Hab mir da nen paar Sachen schon angeschaut. Gibt auf jedenfall schlimmere Sachen.. und natürlich viel bessere. Es soll mein erstes werden Da ich leider auf nem Dorf wohne hat man es schwer ne gute Beratung zu bekommen. Und bevor ich die weite Reise antrete wollte ich mir nur schon ein bisschen Feedback holen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben