Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liliweih

Aktivität
Liliweih hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Liliweih's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,54 bewertet.




Letzte Kommentare von Liliweih

Schon mal probiert deinene eigenen ruecken zu fotografier.....fast ein ding der unmoeglichkeit XD am wochenende kann mir den jemand fotografieren :-)

dirk.diggler dann verrate,mir mal einen guten tattoowierer in der naehe von karlsruhe. meine gehoert da schon zu einer von den besten.

Lilith1983 ich muss dir wohl sagen das der Eisvogel den du mir mit dem link gezeigt hast garnicht gefaellt, denn er landet gerade und es sieht eher nach einer bruchlandung aus aber ich wollte definitiv einen der fliegt aber das ist ja dann wohl eher geschmacksache

Ne das war nicht die vorlage habe meiner tattoowiererin bilder von echten vögeln gebracht umd habe gesagt sie soll was draus machen...ich finde ihn sehr gut gelungen denn tiere wirklich echtbhin zu bekommen ist sau schwer

Nadine123 es ist knapp drei jahre alt

ich werde nacher probieren noch mal ein besseres bild zu machen , ganz so blas wie auf dem foto ist er nicht


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben