Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lio87

Aktivität
Lio87 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lio87

Ich werde demnächst nochmal neu fotografieren aber es geht jetzt nicht. Es verheilt gerade

Hallo Foonk, Ich kann gerne noch Bilder einstellen. Jetzt kann ich keine neue machen da es sich schält ist der 5. Tag . Danke für deine Meinung

Kann ich nicht zusätzlich Bilder einfügen oder immer nur ändern? Dann könnt ich nochmals hochladen. Bin neu hier dabei

Ja da war ein anderes drin wo es ganz frisch war. Und wie gesagt bei jedem foto sieht das Tattoo anders aus.

Ich habe noch eines von meinem Hund und in das bin ich nach Jahren noch verliebt. Ich habe nochmal das Tattoo fotografiert iwie sieht es auf jeden foto anders aus =-( Ich lad mal nochmal hoch. Danke für eure Meinungen find ich sehr gut


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben