Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lupus_Luna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.03.1994

Mitglied seit
9 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, programmieren, Computer, Lesen, Hunde

Musik
Gothic, Metal

Aktivität
Lupus_Luna hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lupus_Luna

ich lache schon, aber nicht über mich selbst, sondern über die Leute hier. Und woher nimmst du dir das recht zu wissen, dass ich weinen würde, dafür habe ich tatsächlich ernstere Probleme als mich dadrüber aufzuregen. Ich habe nicht viel erwartet aber was ich nicht wollte ist das man es wirklich in den Dreck zieht und sich drüber lustig macht ich komme mir hier vor wie in der Grundschule oder Regelschule wo man sich erst beweisen muss damit die Leute freundlich sind und naja das ist eben traurig. Das dass hier so ist ich brauche mich aber nicht rechtzufertigen jeder der halbwegs beim klaren Verstand ist, weis das, dass was hier geschrieben wurde keine Kritik mehr ist sondern "Ich habe langeweile, und mache mich jetzt über fremde Leute lustig lalala".

Nun ja nachfragen tu ich hier gewiss nicht und was Ihr hier leistet (nicht jeder aber die meisten), ist keine konstruktive Kritik sondern nur ein drüber Lustig machen. Ich trage das Tattoo so wie es ist und bin stolz drauf. Ich finde es nur schade das es wirklich so viele niveaulose Leute hier existieren. Und als kleine Info sieht auch eig. jeder Laie dass, das Tattoo nicht vernünftig aufgenommen wurde was die Perspektive auch zeigt, aber es gibt tatsächlich genug Leute die nichts besseres zu tun haben als alles mögliche in den Dreck zu ziehen. Ist echt Schade drum ich dachte wirklich das man sich hier vernünftig über Tattoos unterhalten kann. Naja das war wohl eher ein Griff ins Klo.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben