Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madjoker79

Vorname, Name
Matthias

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kailitos Way

Geburtstag
02.05.1979

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Snowboarden, Festivals ( WFF )

Musik
Metal, Metalcore und alles was krach macht

Aktivität
Madjoker79 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Madjoker79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Madjoker79

Mich stört diese blaue Touch etwas. Aber super gestochen .

Werd wohl mal ein neues Foto machen müssen. Wo die Nase in bessere Position liegt. Ist halt wie man die Wade so dreht . Alle die das Original gesehen haben, bestätigten das Foto sei nichtso gut geworden.

Sry, bekomme das Original leider nicht passend kopiert. Müsst es so bewerten !

Finde es auch etwas schlicht...die Flammen sind wirklich keine Burner :) Aber Hauptsache du bist zufrieden !!!

Foto kommt, kann aber etwas dauern !

Stimmt. Foto ist ja nie so gut wie das Original..Habe das ganze Tattoo auch nicht erfassen können sie hat seitlich z.b noch Löckchen.

Nur der S04 :) GEfällt mir !


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben