Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malik

Vorname, Name
Daniel Malik

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Rabauke Tattoos & Arts

Geburtstag
16.06.1989

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Sport
Fußball,Fitness

Aktivität
Malik hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Malik

Das die Zahnräder nicht ineinander greifen ist beabsichtigt. Zum einen aus der Mechanik heraus, da drei Zahnräder in dieser Anordung sich in der Realität zerstören würden und zum anderen werde ich bestimmt noch "anbauen", wodurch ich so ein bisschen mehr Spielraum habe


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben