Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcl

Vorname, Name
Marcel E

Wohnort
Schwäbisch Hall

Geburtstag
13.09.1992

Mitglied seit
11 Jahre 47 Wochen

Aktivität
marcl hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von marcl

Also jetzt mal klargestellt: Wenn es nicht echt wäre, würde ich es wohl kaum hochladen Oo omg Außerdem: Ob ich doof bin oder nicht (@honeysabse), kannst du mir überlassen ;) Aber danke für den Hinweis! Abgesehen von diesen 2 Fakten, die überhaupt nicht relevant für eine Bewertung eines Tattoos sind (welcher Aufgabe dieses Forum eigentlich dient), und auch mal abgesehen davon das sich manche Leute z.B. Ihren Namen stechen lassen (wtf?! = Sinn?), trage ich das Tattoo mit voller Überzeugung, auch wenn mich manche für dumm halten, ob ich mir den Arm abhacke oder nicht, falls es irgendwann vorbei sein sollte, ist mir überlassen und bei dieser Entscheidung braucht mir ja wohl keiner helfen, oder irre ich mich ? Mir wäre viel mehr geholfen, wenn Ihr eure Meinung zur Qualität usw. schreibt ;)

@Jemima: Ja, das meinte er, allerdings finde ich persönlich das es einfach viel zu dünn ist.. Wehalb ich auf jeden Fall noch mal nachstechen gehen werd.. @All: Ja, es ist echt. Ich versteh nicht ganz wieso manche wie schockiert sind, das es schlecht ist oder so, ich wollte diesen Spruch schlicht wie möglich in der Schrift meiner Freundin haben. Der Tattoowieerer meinte, das sei die minimale Größe, die möglich wäre.. - Gestochen im Rage in Schwäbisch Hall.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben