Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mauerrose

Aktivität
Mauerrose hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Mauerrose's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Mauerrose

Dafür 230 Euro? Das wäre es mir nicht wert! Sorry, aber gut sieht anders aus.

Die Schmetterlinge sind toll geworden. Die Schatten sind jedoch teilweise ganz anders als die eigentlichen Schmetterlinge. Somit verhunst es das Tattoo ein wenig. Mit den richtigen Schatten wäre es bestimmt richtig klasse geworden. Naja ...

ist zwar nicht mein Ding, aber sonst finde ich es gar nicht so schlecht. Und die Stelle bleibt jedem ja selbst überlassen. :)

Hut ab! Ehrlich gesagt, habe ich eine so gute Arbeit noch nie gesehen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben