Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mel1980

Aktivität
mel1980 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)





Letzte Kommentare von mel1980

Hallo snakefan klar werd ich gleich machen wird sich doch irgendjemand finden

Danke dir MartinaK werd gleich mal schauen

Ich komme aus waiblingen aus der nähe von stuttgart bin für jeden rat und tip sehr dankbar ich denke es kann nur noch von vorteil sein :) bin genau aus diesem grund hier rein um eben ehrliche antworten zu finden

Also das da was nicht richtig ist wusste ich nur das es so dramatisch geäußert wird das ist echt hart wie soll man denn da jetzt noch den richtigen tatoowierer finden trotzdem danke für die ehrlichkeit

Also das da was nicht richtig ist wusste ich nur das es so dramatisch geäußert wird das ist echt hart wie soll man denn da jetzt noch den richtigen tatoowierer finden trotzdem danke für die ehrlichkeit

Vielen dank für eure kommentare weiß jemand ob man da noch was verbessern lassen kann

Versuche ein besseres zu bringen :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben