Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mela_69

Aktivität
mela_69 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von mela_69

Also Leute....Gehirne sehen wirklich anders aus!!! Mela und Emla.....ja,das ist lustig, hab ich gar net gemerkt! Emla musst du ca. ne Stunde vorher auftragen und am besten noch ne Folie drüber machen, sonst wirkt es nicht. In der Klinik gibts spezielle Pflaster mit Emla, werden meist bei Kindern vor Blutabnahme oder Viggo legen verwendet. Schmerzen waren zum Schluss wirklich eklig. Aber da hätte das gute Emla eh nicht mehr gewirkt....

Nein, ist noch nicht ganz fertig, ich geh nochmal zum Nachstechen. Das Foto ist gestern direkt danach entstanden, deshalb glänzt es auch so.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben