Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


milwes

Aktivität
milwes hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von milwes

wie oben geschrieben evtl tipps dazu was man ändern könnte... und ich will nix hören von wegen machs nicht oder sonst was, nur weil sich manche leute nicht über die Symbolik des Eisernen Kreuzes informieren und das mit dem Nazitum verbinden...

jungs ganz locker :D das war von mir ne skizze nicht das fertige motiv, und ja es liegt bereits beim tattoowierer und wird von ihr verändert...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben