Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


minchen99

Aktivität
minchen99 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von minchen99

Danke :) es gibt doch noch Leute die den Sinn dahinter sehen und nicht nur meckern dass es zitterig gestochen ist oder einfallslos ist

Du hast recht, danke! :)

Genauso ist es, danke!

Es ist mit Absicht so gestochen worden, dass es zu mir zeigt. Die Narben darfst du gerne ansprechen, ich habe schließlich bewusst ein Bild ausgewählt wo man diese sieht. Danke für deine netten Worte :-)

Meiner Meinung nach gibt es bei Tattoos kein "falsch". Es ist mit Absicht so gestochen. Ich will es sehen und lesen. Nicht andere. Ich habe das Tattoo für mich machen lassen und nicht damit ich es jedem unter die Nase halten kann.

Ich wollte es "falsch herum" haben, weil das Tattoo für MICH ist und nicht für andere! Der Übergang vom i ins v wird noch korrigiert, es ist wie gesagt auf einer Messe in 10 Minuten gestochen worden. Dass viele diesen Spruch besitzen ist mir bewusst. Er bedeutet mir dennoch viel. Es wird nichts dazu kommen, außer direkt da drüber was. Danke für eure "netten" Kommentare.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben