Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


missuntouchable

Vorname, Name
Untouchable

Wohnort
wilster

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.01.1978

Mitglied seit
12 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie,Mein Hund, Tattos, Piercing,

Musik
Volbeat

Über mich

Da eine Wiedergabe meiner Charaktereigenschaften von höchster Wichtigkeit zu sein scheint.. hier nun : Ich bin natürlich, humorvoll, lebensfroh, impulsiv, temperamentvoll, ehrlich, ungeheuer intelligent, treu bla bla...

All diese Eigenschaften kann ich zumindest in Teilen in jedem Menschen finden und deshalb auch in jedem x-beliebigen Profil nachlesen !!!
Mögen oder Nicht mögen ist von anderen Dingen abhängig..
Ich weiß was ich will
und ich spreche es auch aus ...
Ich liebe die Herausforderung und das Leben!
Wie ich bin und was mein Wesen ausmacht, ist ein wildes Mischmasch aus meinen Eigenschaften und Erfahrungen, ich überrasch mich manchmal selbst  von anderen Dingen abhängig.


Sport
Manchmal Kraftsport

Aktivität
missuntouchable hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
missuntouchable's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von missuntouchable

gefällt mir sehr gut...auch die schnörkel ... ich mag sowas


Gästebuch
Hey,


Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation!

Meine
Interessen
sind
gesetzlich!
verboten
oder
gesellschaftlich
nicht
anerkannt
 

Das ist aber nett ;)

Danke!

Gruss aus Magdeburg.....,Uwe

 

Grüße :)

 
Gast

....cool wir haben die gleichen interessen :-)
bärige grüße aus münchen und viel spass hier ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben