Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mj

Aktivität
mj hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
mj's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von mj

Bin ja auch der meinung das die katze nicht ganz so dolle ist aber der rest ist doch recht ordentlich wie ich meine ...

Weltklasse tattoo 10p ! Da mein name auch alf ist und ich dadurch vor allem seit beginn der serie zu einem kleinen star in unserem ort geworden bin,möchte ich mir auch (nach langem überlegen) einen stechen lassen. Wer hat denn dieses klasse ding gestochen?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben