Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Morion

Aktivität
Morion hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Morion

Besser spät als nie ... ;-) Tenzing Norgay war tatsächlich der erste Mensch auf dem Everest. Als Sherpa war er gemeinsam mit Hillary 1953 auf dem Everest. Da Tenzing aber nicht mit einer Kamera umgehen konnte und Hillary das Gipfelfoto nicht so wichtig war, macht Hillary das Bild von Tenzing. Diese berühmte Pose zeigt also nicht Hillary, sondern seinen Sherpa. Es sind meine Idole ... sie stehen für Abenteuer, Pioniergeist, Mut und viele andere Tugenden, die vielen Menschen abhanden gekommen sind. Außerdem verbindet mich als Bergsteiger sehr viel mit Ihnen, Nepal und dem Himalaya. Deshalb dieses Tattoo, welches noch eine Gedenkstätte für einen Freund und den Schriftzug "Das Ende eines Weges ist der Anfang eines Neuen" in Hindi zeigt.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben