Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrBahrdorf

Aktivität
MrBahrdorf hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,7 bewertet.




Letzte Kommentare von MrBahrdorf

Man das ist klar aber wie perfekt genau ach egal ;)

Boah übertreib es ist einfacher ihm es anhand eines Bildes zu zeigen als ihm aus dem Kopf alles zu erzählen wie genau es aussehen soll !!

Er brauchte keine Vorlage aber ich hatte eine dabei das er gleich weiß was ich meine bevor ich ihm alles sage ... also Stress hier nicht so rum!

Habe schon ne andere Idee :)

So jetzt passt alles :) zum cover up das mit den steintafeln hatte ich schon überlegt aber habe was schönes anderes gefunden nicht zu dem tattoo also ein neues :D

Soo also die outlines stimmen so sollen nicht gerade sein ist schon so gewollt lade gleich nochmal bild hoch wie es jetzt ist :)

aber war noch schorf drauf jetzt ist noch bisschen schöner hätte ich vllt dazuschreiben sollen :P

Das typische Liebe Glück Hoffnung ;)

Richtig Hamma habe auch schon drüber nachgedacht nur bissel kleiner :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben