Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr.T.aus C

Aktivität
Mr.T.aus C hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Mr.T.aus C

wenn es abgeheilt ist stell ich ein neues rein .Ich weiß das es viele mit Schwalben gibt was aber wohl aich an der Symbolik liegt und ja wenn man Schwalben möchte ist es schwer was zu finden was nicht jeder hat deshalb diese Ausführung mir gefallen sie; -) das ist die Hauptsache. die schrift war eine lange Überlegung aber mir hat der still gut gefallen aber wie man sieht Geschmäcker sind verschieden (ZUM GLÜCK) .Aber danke für Kritik !

schmerzen ok das L und d war nicht ohne aber alles in allem io .


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben