Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nathalie.bauer

Vorname, Name
nathalie

Wohnort
salamanca

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
mariarty tattoo- valladolid

Geburtstag
15.06.1988

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Piercings, Movies, Sprachen, Party...

Aktivität
nathalie.bauer hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
nathalie.bauer's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,35 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von nathalie.bauer

wow.. ich hatte nicht mehr mit sooo vielen kommentaren gerechnet.. deswegen erst meine verspäteten antworten.. also erstmal: jaaa ich sehe ein, etwas farbe und vlt. noch eine bessere einbettung auf dem rücken könnten nicht schaden.. aber ein tattoo kann ja auch eine entwicklung sein, oder?? also steht mir noch jede möglichkeit offen. die konkrete plazierung der symbole habe ich dem tattowierer überlassen, weil er z.b, für den totenkopf einen gewissen platz bzw auch eine gewisse form braucht damit dieser "abgeschnittene" effekt gut rüberkommt.. und wenn ich einen punkt für "schmerzen" bekomme, dann kannst mir gleich 0 geben, weil die hatte ich nämlich nicht! lag 3 stunden gechillt auf der tattoo.messe und hab mir mit ein paar bierchen die zeit vertrieben.. soviel dazu... aber danke herzlich für die verteidigung von euch!!! so und jetzt sehe ich mir eure tattoos mal an ;-)

das ist mal ueberaus genial gestochen und die idee mit dem roten streifen gibt den ganzen echt einen hingucker!

gut gestochen, crazy motiv.. vorallem die haare im medusa-style taugen mir! allerdings haette ich den schmetterling unten auch etwas dunkler gehalten..

also erstmal grosser Neid, dass Du noch einen dermal anker hast!! meiner ist nach ca. 6 monaten rausgewachsen.. ich trauere ihm immer noch hinterher.. aber ich finde, wie die andernen auch, aus der schlange koenntest du noch ein bisschen mehr rausholen.. lass sie dir ein bisschen dunkler und duesterer machen.. kommt bestimmt gut - vorallem weil dann das rot des dermal ankers noch besser rausblitzt...

kann da vielleicht jemand kritik nicht vertragen, oder ist es ein zufall, dass kurz nach meinem kommentar zu deinem tattoo auf einmal alle meine tattoos auch schlecht von dir bewertet werden?

hmm also eigentlich bin ich eher ein schwarz-weiß fan.. vorallem weil mein anderes tattoo ja auch ohne farbe ist und ich der meinung bin, dass die tattoos zumindestens in gewisser weise harmonieren sollte.. allerdings hat auch der tättoowierer schon gemeint man könnte zum beispiel bei den karten farben und bei der blume ein paar dezente farbhighlights setzten.. naja.. werd ich mit ihm besprechen, wenn ich mir madagaskar nachstechen lasse.. haha fragt erst gar nicht wieso wir das vergessen haben! wir wissen es nicht ;-)

na den wunsch kann ich dir doch erfüllen.. die sterne sind eine verbindung zu meinem fußtattoo und stehen für meine familie, die karten-zeichen stehen zum einen für einen besonderen freund und zum anderen nach dem motto " hab spaß im leben, genieße es.. blabla" die piercings in grönland und australien stehen einfach nur für meine piercing leidenschaft (mittlerweile hab ich mir schon 15 stechen lassen ) der totenkopf ist seid jahren einfach MEIN symbol und alle freunde/bekannte/etc schenken mir ständig alles was sie dazu finden ;-) das om-zeichen steht für dave gahan und meine depeche mode leidenschaft, (er hat das symbol auch tättowiert) der fächer steht für mein spanien jahr (erasmus) das ich gerade noch absolviere und die blumen.. tja die sind wirklich einfach nur nett anzusehen und haben gut reingepasst... ;-)

sehr geniale idee, bin leider eigentlich überhaupt kein tribal-fan, aber mit deiner ausführung könnte sogar ich mich anfreunden! ein hoch auf alle mit individuellen ideen!

neues bild stelle ich rein, sobald ich kann. das mit schattierungen wäre nicht gegangen, weil ein paar von den symbolen ( vorallem der totenkopf ) nur halb drauf ist, es sieht aus als hätte man ein bild mit der schere in form einer weltkarte ausgeschnitten und diesen effekt würde man dadurch verlieren..


Gästebuch
 
Gast

Lasse mal schicke Ostergrüße hier ;-)

grüss dich

 
Gast

Erster!! Viele Grüße und viel Spaß hier...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben