Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nessuno

Wohnort
Remscheid

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.02.1982

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
hab ich viele..... aber an der Umsetzung einzelner hapert es nur ein wenig. Wobei.... meine Arbeit...mein Bmx...übers Leben quatschen und philosophieren...

Musik
The Quill, Unida, Orange Goblin, Rise against, Lagwagon, Colour Haze, NOFX, Sentenced, SOIL, Iron Maiden, Apocalyptica, Kyuss, Flogging Molly, Misfitz, NIN, Pennywise, Tool, Millencolin, Cash, The Distillers, Avail, Dio, 3 Doors down, Fu Manchu, Dozer

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

»Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte. Jetzt ist alles, was ich besitze, dieses Schwert, und ich übergebe es jedem, der seinen Pilgerweg gehen möchte. Ich trage die Spuren und Narben der Kämpfe - sie sind Zeugen dessen, was ich erlebt, und Belohnungen für das, was ich errungen habe.

Diese Spuren und Narben sind es, die mir die Tore zum Paradies öffnen werden. Es gab einmal eine Zeit, in der ich Berichten von Heldentaten lauschte. Es gab einmal eine Zeit, in der ich nur lebte, weil ich leben musste.

Aber jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin und weil ich eines Tages an der Seite dessen sein möchte, für den ich so sehr gekämpft habe.«


Aktivität
Nessuno hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Nessuno's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 25 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Gästebuch

Ich lass mal Liebe Grüße da.

LG Mel

Lass dir einen ganz lieben gruß da :-)

oh sorry bin nicht mit absicht sooft hier...aber damit ich nicht wieder ohne was verschwinde lasse ich mal ein lieben Gruß hier...

lass auch mal nen Gruß da :-)

jepp und da bin ich schön wieder ..... so und nun weiß ich net was ich hier wollte fg... lg redy;)

lass dir mal einen lieben gruß hier;))

 

bin grad mal vorbeigestöbert und lasse nen Gruß da.

Vin Diesel? Bist du es? ;) liebe grüße

viele grüße...und viel spaß....:-)))

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben