Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ninetyone

Aktivität
ninetyone hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ninetyone

:O das tattoo ist erst 3 wochen alt... finde persönlich aber auch das es sehr hell ist... kann man das noch verbessern? ich denke anatomische korrektheit bei dem tiger war auf der vorlage auch nicht... ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem tat... irgendwie stimmen mich die kommentare aber nicht so fröhlich, naja bin aber auch kein experte


Gästebuch
 

Hi,
wo hast du die Vorlage für das Tattoo gefunden?
So in der Art will ich es auch haben, aber farbig in bissel größer.
Würd mich freuen wenn du mir die Vorlage verraten würdest den ich bin
leider künstlerisch nicht ganz so begabt.
Gruß
Maddy

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben