Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Olirolli

Vorname, Name
Sascha

Wohnort
61200 wölfersheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.06.1972

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivität
Olirolli hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Olirolli

Hallo. Spricht eigentlich nix dagegen wollte sowieso brust und Schulterblatt mit einbeziehen. :-) was muss man unter Blackwork verstehen.

denke auch das das zu dunkel ist zum covern, aber wenn es zu machen ist lass ich es machen. ansonsten lasse ich es so wie es ist!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben