Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patty121275

Vorname, Name
Patty

Wohnort
Oberhausen

Tattoo-Studio
FBI Oberhausen

Geburtstag
12.12.1975

Mitglied seit
12 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen

Ãœber mich

Es gibt nichts schöneres als ein oder mehrere gute Tattoos auf einem Körper.
Man guckt automatisch hin.
Ich finde ein Körper ohne Tattoos ist "Nackt".
Bis zum heutigen Tag habe ich leider erst 6 Tattoos auf meinem Körper. Wenn ich einen anderen Job hätte, wären sie zum einem viel größer und auch viel mehr :-).


Sport
Zumba

Aktivität
Patty121275 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,79 bewertet.




Letzte Kommentare von Patty121275

Eigentlich ist die Idee nicht schlecht etwas mehr Farbe rein zubringen.....werde mal drüber nach denken wie es am besten aussehen könnte. Aber das wird sicher die nächste Baustelle nach dem Sommer werden.

Eigentlich ist die Idee nicht schlecht etwas mehr Farbe rein zubringen.....werde mal drüber nach denken wie es am besten aussehen könnte. Aber das wird sicher die nächste Baustelle nach dem Sommer werden.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben