Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PinkBlondie

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.11.1979

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Aktivität
PinkBlondie hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
PinkBlondie's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,56 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von PinkBlondie

Wunderschön

Danki :-)

Ich find's total schön, aber die kleinen Sterne auf dem Schulterblatt.. Aber du willst ja dran arbeiten und dann wird alles toll zusammen passen :-)

Ganz lieben Dank für all eure Kommentare/Bewertungen :-) Das Berlin-girl ist net auf mir ;-) Das nächste Tattoo ist schon in Arbeit :-)

Ja genau, das ist von Christin Glorious Ink :-) Kennst du sie? Ich liiiiebe ihren Stil und bin noch lang net fertig :-)


Gästebuch
Studio: Glorious Ink Berlin - Christin
2 Sitzungen
Schmerzen: beim "ausmalen" janz schön, aber es war es wert :-)
Kosten: sind entstanden
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben