Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinscher

Aktivität
Pinscher hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Pinscher

Gern, das Tattoo auf der Außenseite des Oberarms und Schulter siehst du auf dem Bild weiter oben. Unter der Bezeichnung "Zeit des Ritters" haben es die Jungs vom Studio eingestellt.

Schade, dass es auch diese unqualifizierten Beiträge wie von good_day hier gibt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber hier wird Betrug unterstellt. Als Träger des oben gezeigten Tattoos kann ich dir nur sagen, es sieht tatsächlich genau so geil aus und als Teil eines halben Ärmels kommt es auf dem Bild nicht einmal richtig zur Geltung. Vielleicht sollten für Skeptiker Besichtigungstermine vergeben werden. Ich jedenfalls bin stolz auf das Tattoo aus dem Studio Aero&Inkeaters [edit]- bearbeitet am 30.03.2016 um 20:08 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben