Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Piratetattoo

Aktivität
Piratetattoo hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Piratetattoo

Ja gut damals mit heißer Nadel und Tinte :x wenn man das mitrechnet war das mein zweites :) Vielen dank für die Kritik!

Vielen dank fürs Review! Also ursprünglich diente das Herz mit den Blättern auch nur für ein cover up für ein kleines Fahrrad was ich mir mal als 16 jähriger tattowiert habe ,hier ein Foto wie es aktuell aussieht und in größer: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagelkhx6dz3i5.jpg An einigen stellen muss ich wohl nochmal ran ,durch mein tägliches laufen morgens ist dann doch einiges in Mitleidenschaft gezogen wurden..

Ja wurde zumindest vom tätowierer gestochen ,Schrift ist von mir.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben