Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prollprophet

Aktivität
Prollprophet hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Prollprophet's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 3,17 bewertet.







Letzte Kommentare von Prollprophet

Zeichnerisch nicht wirklich ne Hochleistung.. Wurde ja auch wie schon geschrieben schnell hingekritzelt... Ich Finds ja irgendwie gut das es ja anscheinend relativ gut geworden ist weil keiner glaubt das es das erste tattoo ist... Versteh aber echt nicht warum es direkt heist das man Stuss erzählt usw... Es gibt auch mal ab und an Glücksgriffe wo man mehr Glück als verstand hat.. Ob mir sowas ein zweites mal gelingen würde sei mal dahin gestellt.. Fakt is ich hab das Bild nur eingestellt weil ich es auch selbst komplett gestochen hab... Denn mal ganz ehrlich wenn das vom nem tattoowierer unter meine Haut gestochen worden wäre hätt ich ihm die Kauleiste saniert...

@Fox is wirklich so hätt auch selbst nie gedacht das es so wird... Hatte die Farbe erst mal sehr "dünn" reingeschafft und mich langsam rangestastet.. Die Maschine hatte mir mein Kumpel eingestellt... Ich denk auch mal das es doch offensichtlich is das hier kein Profi am Werk war und irgendwelche Stümper lass ich ncht an mich ran und diene auch nicht als versuchsobjekt für andere... Ich hab diesen Fehler einmal vor Jahren gemacht und hatte den Oberarm total versaut...seit dem lass ich nur noch zwei drei Tattoowierer an mich ran..

@liquid Warum sollte ich Stuss erzählen... Es ist so wie ich es geschrieben hab... Wahr ja nicht komplett ohne jegliches wissen...hab über Jahre viel mit tattoowieren geredet und auch Sachen erklären lassen... Und hab auf dem wissen hin einfach mal losgelegt... Mir war auch klar das es hätte auch ganz schön in die Hose gehen können...

@Fox ne Maschine hatte ich vorher nur mal so in der Hand um mal zu sehen wie das mit dem Gewicht von den Dingern is aber gestochen hab ich vorher noch nie, das würd ich sogar auf meine Kids schwören... Ich habe mich die letzten Jahre schon sehr fürs Tattoowieren intressiert und viel drüber gelesen, solche "Lernvideos" geschaut usw und zeichne hobbymässig schon Jahre... Dadurch kam auch irgendwann mal die Idee das ich mir selbst mal ein Tattoo steche...

Ist wirklich,wie ich geschrieben hab, mein erstes Gemälde.. Hatte schon lange den Gedanken mir mal selbst eins zu stechen da ich, behaupte ich jetzt mal, ziemlich gut zeichnen kann und eben mal wissen wollte wie das ganze sich mit ner Maschine verhält... Ich würde da aber niemals jemand anderes verschandeln.. Ich muss sagen das ich da eigentlich keine Hemmungen hab mir mal selbst was unter die Haut zu tackern und auf dem Oberschenkel ist es ja relativ gut bedeckt... Wie gesagt war ne spontane Schnapsidee und bin erstaunt das es noch so "gut" geworden ist... Hab schon definitiv viel schlimmere Gurken gesehen und das von sogenannten Möchtegern Pro's die auch tatsächlich noch ein Studio betreiben...

Das es da bessere Ausführungen gibt ist mir klar... Ich wollte aber es aber genau so wie es ist... Wie das ganze weiter gemacht wird ist noch relativ ungewiss..

War von mir so gewollt..

So jetzt ist es richtig..

Irgendwie wird das Foto beim hochladen immer gedreht...is nicht mit Absicht so...

Hoffe das Bild is etwas besser... Ist ein aktuelles Bild nach etwa einem Jahr...Qualität is nicht so berauschend da ich das Bild mit dem Handy gemacht hab und auch kein Fotograf bin wegen Belichtung usw...


Gästebuch
Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben