Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punkfee25

Aktivität
punkfee25 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
punkfee25's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,4 bewertet.




Letzte Kommentare von punkfee25

ich frage mich...ob hier die ganzen komments notwendig sind?? dachte das hier ist zum bewerten und nicht zur disskusion oder?? :) f- Mick danke ;)

wie gesagt ihr müsst es ja nicht bewerten und ich werde nicht extra für gewisse extra würste ein neues foto machen ganz einfach

wenn ja bin aus österreich wird a bissi schwer werden :P

sind die in deutschland??

hast du jemals einen stern in echt gesehen der symetrisch ist?? eher nicht oder? =) naja i muss kritik besser ertragen können lool danke danke ggg

auf meinen anderen oberarm kommt dann ein Koi mit traditionellem hintergrund und auf der schulter vorderseite my little pony in hellblau mit regenbogen drüwa kiiitsch =)

lol ja eben geschmäcker sind verschieden ich würd mir nämlich auch niiiie einen dämonen tät lassen ... eher ne elfe :P

aja und was sieht man da fast nix?? keine augen im kopf?? oder brauchste ne brille??

und an die anderen danke ;)

nana @ tattooman das was ich mir hier machen lassen hab das sind dinge mit denen ich mich identifiziere und ich frage mich auch bei manchen leuten wie sie sich tribal oder irgendwelche fratzen tätowieren lassen können echt unmöglich lol

das is mir schon klar das das nicht myspace ist aber ich habe echt keine lust die bilder zu bearbeiten und deine antwort@ graynd hättest dir sparen können...


Gästebuch
 
Gast

liebe grüße lass ich da..

Huhu

LIebe Grüße aus Mg
Lg Rene

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier

 
Gast

2ter mit schönen grüßen :-) Viel Spass hier

Hallo!! Juchuhhh ich bin die Erste.... Schöne Grüße von mir!!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben