Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ralle1911

Vorname, Name
Ralf W.

Wohnort
Schmachthagen

Tattoo-Studio
Red Corner Schwerin

Geburtstag
19.11.1985

Mitglied seit
13 Jahre 36 Wochen

Musik
Electro Goa Techno ab und zu HIP HOP

Ãœber mich

bin ein kleiner Caot der hin und wieder seine 5 min. bekommt.
Hab aber auch gute seiten an mir z.b. Charmant und Höflich aber nur wenn ich will ;)
bin im großen und ganzen ein mensch mit den man gut klar kommt


Aktivität
ralle1911 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
ralle1911's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,71 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von ralle1911

Wie und wann es weiter geht kann ich leider noch nicht sagen. Hoffe es geht schnell weiter der Künstler ist sehr stark ausgebucht musste den Termin ein halbes Jahr vorher machen. Hoffe diesmal muss ich nicht so lange warten

sieht echt geil aus 10 p


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben