Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RatzFatz76

Vorname, Name
Annika

Wohnort
Wegberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tätowierhandwerk Kirschner, Düsseldorf

Geburtstag
23.06.1976

Mitglied seit
4 Jahre 24 Wochen

Aktivität
RatzFatz76 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
RatzFatz76's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,24 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von RatzFatz76

huups... Doppelpost [edit]- bearbeitet am 09.02.2017 um 12:24 -[/edit]

Wow! Ein absoluter Hingucker! Mega geile Farben!

Die Farben find ich klasse und auch die Fellstruktur finde ich sehr gut getroffen. Das einzige, was ist mir nicht so gefällt ist das schwarze Loch, aus dem die Blumecw wächst.

Dem kann ich nur zustimmen. Vielen Dank für das Feedback. Das und die anderen zuvor zeigen mir auf jeden Fall, dass für das kommende Projekt ein anderer Inker ´ran darf. Von daher sehr hilfreich. Auch, wenn es für mich ein schönes Tattoo bleibt und ich nicht total unzufrieden bin.

Jepp, wegen der Schrift muss ich Dir zustimmen. Das ist für mich der einzige Makel. Und leider ist mir das nicht aufgefallen bei der Besprechung der Vorlage.

Es werden im Laufe der nächsten Jahre sicherlich noch so einge Tattoos dazu kommen und das ganze kompletter erscheinen lassen. Danke für Dein Feedback! Werde es mir für die kommende Motive zu Herzen nehmen!

Schwalben stehen für die Hoffnung / Ankommen (nach Hause). Um bei mir selber ankommen zu können mußte ich mein Herz von Zwängen und der Vergangenheit ect. befreien. Das tun in diesem Fall die Schwalben um eben das Ankommen zu ermöglichen. Ich habe die Hoffnung, dass alles gut wird. (Zudem gefällt mir der Gedanke, den die Seefahrer offenbar hatten, dass Schwalben auf der Brust dafür sorgen, dass nach dem Sterben die Seele von den Schwalben in den Himmel gebracht werden). Niemals vergessen: meint für mich, dass ich meine Vergangenheit, wie schrecklich sie auch sein mag, nicht verdrängen kann / soll. Denn sie macht mich zu dem Menschen, der ich bin. Ich habe 3 Jahrzehnte versucht, meine Vergangenheit von mir abzuspalten statt zu akzeptieren. Das kann nicht funktionieren. Niemals bereuen: ich treffe keine Entscheidung ohne Grund. Auch, wenn sie nicht zu dem führt, was ich mir zuvor erhofft habe möchte ich nicht zu viel Zeit damit zu vertrödeln mir Gedanken darüber zu machen, was gewesen wäre wenn... oder mich zu ärgern. Denn es ändert nichts. Was bleibt, ist eine Erfahrung, aus der ich lernen kann und das ist gut. Ich persönlich finde, dass das Motiv das ausdrückt, was ich in den letzten Jahren an Erfahrungen sammeln durfte und bin sehr glücklich damit. Es kommen noch weitere dazu und irgendwann wird es sicherlich nicht mehr so alleine dort stehen...

von mir auch: 10 Points! Schaut richtig geil aus!

Wow - ein absoluter Hingucker und sehr aussergewöhnlich. Das mag ich sehr! Würde gerne noch eine Frontalansicht sehen.

Die Schrift finde ich persönlich ganz nett. Vielleicht etwas eng zusammen die Buchstaben aber ansonsten... nett. Allerdings finde ich, aus bereits vorgenannten Gründen, die Platzierung wirklich unglücklich gewählt. Denn so hast Du nicht sehr lange etwas von Deinem Tattoo und das finde ich mehr als schade (jedenfalls, wenn es Dir selber denn gut gefällt - und das ist ja die Hauptsache). Die Schattierungen finde ich auch etwas zu viel - weniger wäre da wohl mehr gewesen.

Einfach nur schön! Die Farben, die Motive, die Umsatzung. Der Knaller!

Sieht einfach wunderbar gruselig aus und sehr gut gemacht! Ich frag´ mich grade, ob ich Dir so gerne nachts begegnen möchte ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben