Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Realove

Aktivität
Realove hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Realove's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Realove

Stimmt schon, allerdings ist der Satz "bester Inker" meine Meinung, was ich auch dazu geschrieben hatte. :) Die Wurzeln verschwimmen mit dem Schädel, weil die Grenze zwischen Leben und Tod oft verwaschen ist... Außerdem besteht das Leben aus Gut und Schlecht, deswegen der zwei geteilte Baum. Ich finde an der Bedeutung eines Tattoos ist nicht zu diskutieren... Aber vielen Dank für die Anregungen! :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben