Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rebbler

Vorname, Name
Rebecca

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Seiter, Offenburg

Geburtstag
04.08.1995

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivität
Rebbler hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Rebbler's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Rebbler

Dass es "auf'm Kopf" ist, ist schon beabsichtigt - es sollte ja für mich richtig herum sein, und nicht für die Anderen. :-D Nun ja, ich versuche es jeden Tag so lieb zu haben, wie es ist, aber es klappt nicht ganz. :-D Zu "mädchenhaft" sollte es eben auch nicht mehr werden - ist schon bunt genug. :-D Naja ... Ich werd wohl nochmal zum Tätowierer gehen müssen ... ^^

Die "Vorlage" ist ja die Veganblume (ein Logo). Dies ist nun aber nicht das Original. Das Problem ist, dass ich das Tattoo habe ziemlich spontan stechen lassen und mir nicht genug Gedanken gemacht habe. Letztendlich hätte ich ein aufwendiger ausgearbeitetes und großes Tattoo mit diesem Motiv besser gefunden hätte, oder eben doch das schlichte und einfarbige Original. Dieses hier ist nun so ein Mittelding und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ...

Kann man daraus wohl noch etwas "besonderes" machen?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben