Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


retrok1d

Aktivität
retrok1d hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,01 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von retrok1d

Gemacht hat es der Marcus (Gipsy Tattoo) aus Mülheim.. Wird vermutlich kaum jemand kennen aber ist grundsolide.. Den Schnabel hab ich so angehangen, weil er auf dem eigentlichen Foto nicht ganz sichtbar war.. Da das Foto perspektivisch aber leicht anders war, musste ich den Teil etwas drehen, daher ist der Teil nun etwas schräg :D

vielen Dank.. Die Eule ist Zeitweise leider wirklich fast zum Trendmotiv verkommen.. Zum Glück gibt es ja etliche Möglichkeiten zur Umsetzung.

Ah okay.. Ja liegt definitiv am Licht, hab gerade nochmal geschaut.. Besten Dank.

Danke.. Meinst du direkt an der outline oder im Inneren? Das außen täuscht auf jeden Fall durch die Reflektion des Lichtes.

danke dir, kommt auf dem Foto natürlich wieder längst nicht so gut rüber wie in natura


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben