Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


roemchen

Geburtstag
22.02.1988

Mitglied seit
9 Jahre 36 Wochen

Aktivität
roemchen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von roemchen

Allein von den Schmerzen würde ich es auch nicht mehr erweitern lassen :-) Der Entwurf von der Tätowiererin hatte mir an dem Tag nicht zugesagt, deswegen habe ich es erstmal gelassen und auch gemeint, ich lasse es erstmal abheilen und entscheide dann. Obwohl ich auch denke, dass es dann auch zu viel wird. Ich wollte halt gern die linke Schulter noch mit einbinden.

Sehr gern und wird gemacht. Danke für eure Kommentare!!

@ Nico, wird gemacht. Wollte nur unbedingt jetzt schon eure Meinung :D

Ich habe jetzt eins von gestern, nicht ganz so frisch gecremt eingestellt. Seht ihr es? Mein PC zeigt es mir irgendwie nicht an... Das davor war gerade erst eingecremt und mit Blitz. Muss ich meinem Freund wohl sagen, er soll sparsamer cremen ;-) Übrigens ist das Tattoo von gestern, die Symbole oben von vor 4 Jahren. Und der Teil oben am Griff der Geige ist wirklich sehr hell. Sagte die Tätowiererin auch. Ich habe ziemlich große Poren nach/beim Tätowieren bekommen und daher geht wohl noch bisschen was verloren an Farbe. Sie will sich das dann in 4 Wochen nochmal ansehen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben