Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosenrot

Vorname, Name
Brinkmann Jeanette

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Colour World

Geburtstag
27.09.1991

Mitglied seit
12 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik,Tattoos und Party

Musik
Metal

Aktivität
Rosenrot hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Rosenrot's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Rosenrot

Muss sagen grad in Richtung schattierungen und Farbsetzung sind seine Arbeiten klasse.. Hab ja noch mehere Arbeiten von ihm farblich und die farben sind wirklich wahnsinn! Aber danke für das Kommentar :) Und wegen psychobella ich find den Style klasse , würde aber nicht sagen das man mir das ansehen würde ;)

Vielen dank Bullet-1991 :)

ne Quatsch aber bei einer Sitzung alles auf einmal machen hätte nicht hingehauen, jetzt muss es abheilen und dann wird wieder nach und nach bunt gemacht. Hätte ich aber einen gutschein würde ich alles auf einmal Bunt machen also sprich in einer Sitzung.. aber so werdne es wohl eher 2-3 Sitzungen ^^

Vielen dank , das mit dem Totenkopf fand ich auch ne super Idee :-)

Ja bin gespannt wie es bunt aussehen wir wollen lila nebenl im hintergrund und einen Gel angehauchten Mond machen.. Aber bin mit seinen Arbeiten sowieso sehr zufrieden. ich gehe zu david Mühlbauer der arbeitet bei Colour World in Holzwickede :)


Gästebuch

hey! :) noch aktiv hier? würd gern mal ein update sehen!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben