Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ru6941

Vorname, Name
Siggi tafè

Wohnort
Puchheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.02.1971

Mitglied seit
7 Jahre 44 Wochen

Aktivität
ru6941 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
ru6941's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,78 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von ru6941

hallo @waldhexe, hallo Schanelle die bilder sind unbearbeitet. das einzige was ich gemacht habe ist die größe der bilder anzupassen, sie waren zu groß zum hochladen :-) hallo rabbit0815 der drache wird früh oder später auch noch eingepasst mit dem nächsten motiv was auf der gegenseite gesetzt wird. wird aber etwas dauern da ich mich noch nicht entschieden habe was ich dort stechen lasse. für vorschläge bin ich dankbar und habe auch ein offenes ohr dafür.

der chris hats gemacht

@Helios ganz einfach es sind Fabelwesen ;-) beide waren laut sagen von der Europäischen Menschheit gefürchtet. natürlich hat beides eine eigene Bedeutung für mich. Der Werwolf symbolisiert das Tier im Menschen, die Wut aber auch kraft sich zu erhalten, entfalten und zu verteidigen wenn es notwendig ist. Der Drache ein Reptile das sich auf dem Boden, Wasser sowie in der Luft sich bewegt und sich anpassen kann. In einigen Ländern bringt der Drache nicht nur Verwüstung sondern auch Glück. Es sind einfach nur Fabelwesen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben