Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ruckster

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Electrographic Tattoo Rosenheim

Geburtstag
13.12.1972

Mitglied seit
11 Jahre 14 Wochen

Aktivität
ruckster hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
ruckster's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,39 bewertet.










1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von ruckster

Sehr geiles Konzept, mein Neid ist dir sicher!

@cruze: Also mit nem Grabstein könnte ich dienen...

Weil?

So langsam abgeheilt aber zwei, drei Stunden können und werden sicherlich noch reingesteckt, detailtechnisch gibts schon noch was raus zu holen...

Is vorne aufm Schienbein, daher verzerrt durchs knipsen, aber ist eigentlich schon gerade.

Meins :-) Auf meinem Profil gibts jetzt auch die Außenseite dazu. Und das schwarz ist natürlich jetzt "nur noch" grau.

Meins :-) War stellenweise ein ganz schöner Ritt, aber drauf gesch.... :-) Das Endergebniss zählt! Danke Lali!


Gästebuch
 

Hi. Geh jetzt mal zu andy Engel und will mich auch von lajos tätowieren lassen. Ist eine Woche im Monat bei andy Engel.

Was haben dich denn die 18 Stunden bei lajos gekostet, das ich mal eine Vorstellung habe mit was ich rechnen muss.

Mfg Sebastian

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben