Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Safili

Wohnort
Bielefeld NRW

Geburtstag
15.12.1981

Mitglied seit
11 Jahre 8 Wochen

Musik
House

Sport
Och ja ;)

Aktivität
Safili hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Safili's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Safili

wow...die Farben sind echt super....sehr schön!

Danke für eure Bewertungen und danke @peppi fürs hochladen eines besseren Bildes ;)

@Pezi81 jaaa die Peppi war`s :o) @Clyde in wie fern Bedenken bzgl des Blaus?

Danke bis hier her schonmal für eure Kommentare! gerne mehr :o) @Pezi81 Ja so gehts mir nämlich auch. Entweder find ich die Köpfe zu "männlich" (oft wie so`n Hahn ;o) ) oder aber zu verspielt "weiblich"....hab mich damit echt schwer getan, aber so find ich ihn perfekt! :) @Kennstdeehnich Hatte ursrünglich überlegt das der Phönix "normale" Vogelfedern bekommt. Da das Tat aber unbedingt auch nach vorn und auf den Oberarm gehn sollte fand ich das macht dann nix her. Und so sind die Federn jetzt eben so, dass sie auch von Vorn schön aussehn :) Bei Pfauenfedern (oder eben so ähnlich) ist ja nunmal der schönste Teil am Ende der Feder :)

Jetzt wo du's sagst, auf dem bild wirkt der kopf sehr "gedrungen". Eigentlich ist er länglicher. Aber ja, das ist ganz sicher Geschmackssache :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben