Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sakura-Chan

Vorname, Name
Ani

Wohnort
Saarbrücken

Geburtstag
12.06.1986

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Musik
Gothic, Metal, J-Rock, J-Metal ect pp

Aktivität
Sakura-Chan hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Sakura-Chan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Sakura-Chan

nee also er hat trotz der erkältung gestochen hatte auch nix gesagt das es nicht gehen würde!! Klar er sagte kein alk kein aspirin ect pp aber von der erkältung hatte er nix gesagt! Und den Husten konnte ich leider nicht unterdrücken ;) Ja jeder hat eben seinen eigenen Geschmack das ist das schöne daran ;)

ich wollte keinen zweiten flügel, hat schon seinen grund warums nur einer ist und die sterne haben auch ihren sinn!!! Jeder hat seinen eigenen geschmack und ich find es super so wie es ist. wurd sogar besser wie das bild das ich im kopf hatte!!! :) was ich dazu sagen sollte, als es gestochen wurde hat ich ne fette erkältung und er musste ein oder zwei mal ausbessern weil ich husten musste und nimmer rechtzeitig bescheid sagen konnte :-/


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben