Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandarinchen

Aktivität
Sandarinchen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Sandarinchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




Letzte Kommentare von Sandarinchen

würde sich mir einer annehmen da noch was schönes draus zu basteln?

ja so dramatisch ist es ja nicht, vielleicht fällt mir ja noch irgendwann eine gute idee ein. und dann brauche ich noch jemanden, der mir das umsetzen kann, aber irgendwie hab ich das Vertrauen verloren. echt...

kann man da noch was draus machen, nicht dass ich versuche es verbessern zu lassen und dann ist es hinterher schlimmer als vorher. Es müsste irgendwie graziler sein oder man macht dann vielleicht gleich irgendwas witziges draus.

tja, da dachte ich auch dass ich da in guten Händen bin, aber vielleicht wollten sie an dem Tag schnell feierabend machen.

an waldhexe: das Tattoo hab ich dort machen lassen

kennt dann vielleicht jemand einen Tättowierer im Großraum Bamberg wo ich hingehen kann und der mir das schön machen kann?

also hier kann man anscheinend auch nicht hilfe erwarten... schade

ich hab auch schon daran gedacht ein leopardenmuster in den Hintergrund zu machen.

was könnte man daraus noch machen? Hat jemand ideen?

wenn du den vorderen Flügel noch nach oben hin spitz zu laufen lässt, dann passt es doch. ich finds gut.

entschuldigt, aber ich bin ja kein Profi im Fotografieren, bei meinem Freund fällt der Fuß nur steiler ab.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben