Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SangoChan

Aktivität
SangoChan hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
SangoChan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,54 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von SangoChan

freut mich. Muss ja mal gesagt werden. :-)

wie darf ich das jetzt verstehen? ;-)

ich lese hier oft nur weniger gute Kommentare. Ist ja alles schön und gut. Mit Kritik kann ich auch umgehen, aber wieso gibts hier Leute, die immer etwas zu meckern haben? Verstehe es berhaupt nicht. Bei manchen Kommentaren denke ich auch nur, kein Wunder, dass die Leute im nachhinein nicht mit ihrem Tattoo zufrieden sind. Was gefällt denn nicht? Wie kann man es besser machen? Nicht immer nur schlecht reden, sondern vielleicht auch mal etwas hilfreiches beisteuern.. Sorry, es braucht sich keiner angesprochen fühlen. Das ist nunmal meine Meinung.

Gebe dir 8 Punkte. :) Das Tattoo gefällt mir.

danke euch beiden. :)

ca. 2 Jahre alt. In Ordnung.

ich bin am überlegen, dass Tattoo nachzustechen und zu erweitern. Habe aber absolut keine Ideen..


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben