Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sarah S.

Vorname, Name
Sarah

Geburtstag
24.08.1994

Mitglied seit
8 Jahre 51 Wochen

Musik
Rock und Metal

Aktivität
Sarah S. hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Sarah S.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Sarah S.

Also ich habe es nicht gelöscht und habe auch kein Problem damit sdnnt mich jemand nachfragt es ist jetzt halt so und ich suche jetzt eine Möglichkeit das beste raus zu machen ;)

Doch ich hätte gehen können aber ich habe gehofft trotz alledem es doch gut wird was natürlich jetzt nicht so ist

Also ich bin hingegenangen habe gesagt ich will das und das haben aus bestimmten Gründen dann hat er mir gesagt das das kekn Problem sei und er mir das schon fertig machen würde Als ich zum Termin kam googelte er und ich habe ihm gesagt ich will da nichts aus dem Internet möchte etwas was er mir selbst erstellt und naja dann weiß ich nur noch das er wahrscheinlich so wie ich vermute neben an sich das gedruckt hat und dann gepauscht oder sonst was hat weil von sich aus gezeichnet hat er nicht Das hat mich schon sehr enttäuscht aber das endergebnis ist für mich schon sehr schlimm Also von meiner Seite her nicht geklaut habe nur ame Ende das Bild aus dem Internet selber auch entdeckt :(

Ich hoffe doch sehr ;) Denn eigentlich ist es sehr schade denn so an sich ist das ein Top Motiv was ich gerne erhalten möchte nur halt verschönert haben möchte Wen könnt ihr mir denn so empfehlen ?

Danke für den Tipp werde dort mal gucken :) Nein einfach wird es bestimmt nicht und auch nicht angenehm aber das nehme ich dann wenn in Kauf Meine Hoffnung ist ja noch das da einer richtig etwas rausholt

Wie ich bereits erwähnte ist der Grundentwurf eigentlich der absolute hammer gewesen und es war auch wesentlich besser die Übergänge und das alles ;) Ich wollte keinen klassischen Traumfänger weil das dann wieder so ein Ding ist was jeder hat. Die Symbole haben alle eine wichtige Bedeutung für mich nur halt die Umsetzung macht mich total unzufrieden. Ich hoffe doch sehr das ich auf diesem Weg gute Tipps und vllt jemanden finde der mir da noch etwas raus zaubern kann bevor ich über ein Cover nachdenken muss

Also der Ursprüngliche Entwurf den er mir erstellt hat sah es total gut aus und war auch echt super aber leider ist es so das er die Umsetzung nicht wirklich sauber gemacht hat meiner Meinung nach Aber ich denke eher das ich es covern lasse und mir dieses Motiv dann nochmals auf den anderen Oberarm von einem besseren Tättoowierer machen der dann auch die Umsetzung so bringen kann wie es eigentlich auch die Vorstellung ist Ohne Zusammenhang sollen die ganzen Dinge allerdings nicht aneinander gekettet sein ;) Wie gesagt bin über jeden Tipp was Tättoowierer angeht sehr dankbar :)

Also ich komme aus dem Sauerland falls jemandem Arnsberg etwas sagt :P Also in welcher Gegend ist mir eigentlich egal also bin bereit dafür weit zu fahren nur damit am Ende ein Gutes Resultat raus kommt. :)

Also gestochen wurde es mir hier in meiner Umgebung und genau den suche ich jetzt ein guten bin für Empfehlungen sehr dankbar momentan ist auch Wurst in wo der dann ist bin bereit dafür zu fahren hauptsache das da bleibt nicht so :D

Da muss ich dir leider recht geben es ist mega grukig weil sich einfach ursprünglich nicht an meinen Wunsch gehalten wurde die Windrose z.b. sollte viel detail reicher sein oder auch wie man unschwer erkennen kann wurden auch Farbpatzer gemacht Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach Tättoowierern die da noch etwas retten können oder im schlimmsten Fall ein Cover up drüber machen können.

Ich stelle mal ein neues rein kleinen Moment Ich muss dazu sagen ich bin eher unzufrieden leider Gottes


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben