Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarawen

Aktivität
sarawen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von sarawen

wieso haue ... ist doch Geschmackssache ... viele Tatoos die hier 7 Points plus kriegen lösen bei mir einen Würgereiz aus ... Scheint dann doch eher Geschmackssache zu sein... LG und danke für eure Meinungen ... ich finde mich trotzdem oder gerade deswegen schön

Tja ... gemacht wurde es im Stichwerk Hamburg... Scheint dann ja doch (trotz der ganzen Empfehlungen) eher ein Flopp gewesen zu sein - schade. Zum Glück gefällt es mir ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben