Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schupa

Vorname, Name
Martin

Wohnort
Wuppertal

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.02.1974

Mitglied seit
15 Jahre 1 Woche

Musik
Fast alles an Heavy Metall

Aktivität
schupa hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
schupa's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,05 bewertet.






Letzte Kommentare von schupa

Ist zwar schon eine ganze Zeit her aber das war mein erster Selbstversuch. Also aus keinem Studio.

Das Tattoo ist am 20.03. 2010 gestochen worden!

Halt ganz der Papa (kleiner Schertz)

Es war nichts an Kruste da. Ich habe noch nie ein Tattoo bekommen oder selber gestochen was so problemlos und schnell verheilt ist.

Bei Mike?

Ja das war Samstag

Nun ja jetzt kann ich es ja sagen. Ich war einer der glücklichen der sich auf der Convention in Mönchengladbach von Mike DeVries tätowieren lassen durfte. Freude pur. Gruß Martin

stimmt

Also meine Tochter ist 14 Jahre jung und das Tattoo wollte ich nicht kleiner haben. Problem ist die andere Seite ist voll oben ist das Tribal also gings nicht anders. Ich werde mal das Original Foto hochladen wo ich selber sagen muss, das meine Tochter da wesentlich älter aussieht.

Was sind den Schlagschatten?

wegen dem motiv oder scheiße gestochen?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben