Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Secret 1

Aktivität
Secret 1 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Secret 1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Secret 1

Muss dazu sagen das Tattoo ist erst wenige Tage alt

Muss dazu sagen das Tattoo ist erst wenige Tage alt

Danke das hab ich jetzt gebraucht nach allem Negativem

Ja dünne und dazu auch noch trockene Haut

Die Rose ist tatsächlich 20 Jahre alt und was sind blowouts? Zitterige Linien sind wohl beabsichtigt weil eine Lilie auch so ist. Und ich dachte das ist schön. Also wenn einer einen guten Tätovierer in Umgebung Hamburg empfehlen kann bin ich dankbar und nur zur info..... Ein anderer Tätovierer hat sich erst garnicht an meinen 57 jährigen Fuß getraut weil er meine die Haut ist zu dünn und die Linien würden verschwimmen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben