Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skendros

Aktivität
skendros hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
skendros's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,51 bewertet.







Letzte Kommentare von skendros

bin falsch eingestiegen, aber das wird schon , danke....

das ist die neuste arbeit von mir und das geht ueber den ganzen Ruecken und auf die andere seite, ich weiss das die bilder nicht genial sind dafuer gefaellt es mir nun hier ,bekomme jede menge kritik was mich anheuert es besser zu tun, ich bin ein anfaenger und steige erst langsam in diese branche ein..........


Gästebuch
momentan erstelle ich tattoos zu Hause jedoch naechsten Monat werde ich ein neues tattoo studio eroffnen...
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben