Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skulblaka

Aktivität
skulblaka hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,61 bewertet.






Letzte Kommentare von skulblaka

wie bei dem Vogel ist es hier auch, die dicken linien hat sie gemacht für den Schatten, ich wollte es halt "herauskommend" haben und statt dass sie sagt sie hat dies nocht nicht gemacht oder bekommt es nicht hin, hat sies versucht. bei dem vogel hab ich eine andere tattoowiererin genommen von der ich echt tolle sachen gesehen habe, aber bei der kam mir auch so vor als hät sie bei manchen dingen nicht recht zu gehört die Blumen die sie vorgemalt hatte, find ich jetzt, sahen anderster aus und viel schöner das tat ist jetzt kanpp 1 1/2 jahre

mit dem übergang von blau ins lila sollte eig auch nicht so sein, ich hatte gesagt dass der vogel blau grün werden soll und dann langsam ins lila gehen soll und der schwanz zum ende hin halt komplett lila. ich hab beim tattoowieren auch nie gewusst wie weit sie ist, auch auf nachfrage hin, sie hats nie gesagt fand ich bissl blöd


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben